Liana aus Riesa – Erfahrungen und Fragen?

Riesa 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★½☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von diesem Anbieter. Es war eine absolute Frechheit und eine enorme Abzocke! Ich hätte mein Geld lieber in etwas Sinnvolles investiert, als das Geld für diesen Service auszugeben. Klare Kaufberatung kam auch nicht zustande, was alles unnötig kompliziert gemacht hat. Man sollte wirklich Abstand nehmen!
Liana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für ein schöner Anblick! Ich bin echt begeistert - sie ist wirklich wunderschön!
Also, ich muss ehrlich sein – die Bilder täuschen! Die Dame war älter, als man denkt, und irgendwie… kühl. Der Typ hatte nur Zähne, echt wenig Charme. Atmosphäre? Fehlanzeige. Total unangenehm. Würde da so schnell nicht nochmal hingehen. Echt eine Katastrophe.
Also, wie schon ein anderer gesagt hat, war die Sache echt verstaubt. Die Dame selbst... naja, älter als die Steppenwolf-Platten hatte sie. War klar, bevor ich mich da eingefuckt habe. Nicht mein Ding, muss man so sagen.
Mann, was soll ich nur sagen? Absolute Katastrophe! Hab diese Dame getroffen und war komplett enttäuscht. Hatte echt mehr erwartet, aber es war null. Nicht mal ein bisschen prickelnd, einfach nur scheiße. Würde jeden NIEMALS weiterempfehlen – Finger weg!