Lidia Weimar - Ein Abend mit extra Service

Weimar 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, Leute, muss ich das mal festhalten: GF6 war echt der Hammer!

Die Dame war einfach mega-sympathisch und hatte echt Feeling. Sie hat's geschafft, die Spannung perfekt aufzubauen – richtig prickelnd! Und Service? Top. Ich war total blown away von ihr, ehrlich.

Top Qualität, kann ich nur empfehlen!
Lidia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also erstmal: Die Vereinbarung über WhatsApp war wie immer butterweich, kein Problem. Bin pünktlich angekommen, hab angerufen, bin reingegangen… aber die Dame, die da war? Ehrlich gesagt, hat die Anzeige totaler Bullshit! Das Gesicht hat vielleicht 60% Übereinstimmung, aber der Körper… der war eine Enttäuschung pur. Der junge, schlanke Typ mit dem drahtigen Muskelfundus – weg! Und der Po, das Bauchfett... da war klar, dass die Dame den besten Tag schon vor gefühlten Ewigkeiten hatte.

Aber ich hab’s durchgehalten, weil sie wirklich nett war und sich um den Kunden kümmerte, wie man es will. Und was soll's, am Ende hat man eine richtig gute Massage bekommen – sogar großartig! 3,5 Sterne sind fair gemeint, wenn auch mit der Einschränkung, dass die Erwartungen an das Aussehen totalerweise nicht erfüllt wurden.
Wow, was für ein Knaller! Echt eine der besten Damen, die ich in letzter Zeit getroffen hab. Wir hatten ne richtig geile Nummer, einfach mega draufgegangen. Die hat wissen lassen, wie's wirklich geht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – volle Punktzahl!

Top Dame!
Ey Leute, muss ich mal loswerden – Lidia hab ich jetzt schon öfter gehabt und kann nur Positives sagen. Die Dame ist echt der Hammer, keine Nervensäge oder so nachher. Super Service, hat echt Bock geschafft und kommt richtig nah an die alten GF6-Frauen ran. Alter passt, Aussehen auch. Top gemacht, klare Weiterempfehlung!
Hab' die Dame letztens getroffen, echt angenehm war’s. Anfangs hatte ich natürlich ein bisschen Hemmungen, aber das ist sofort abgefallen. Sie hat mir echt gut gefallen, eine richtig feine Erscheinung. Würde’s wieder machen, wenn sie Lust hat. Nicht schlecht!