Lika Güstrow – Erfahrungen gesucht?

Güstrow 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich hatte wirklich eine sehr negative Erfahrung bei einem Besuch in Mühlhausen. Die Abwicklung war schlichtweg katastrophal – eine absolute Enttäuschung. Ich gebe nur 1,5 von 5 Sternen, und das ausschließlich aufgrund des positiven Eindrucks, den ich von der Einrichtung oder dem Erscheinungsbild des Geschäfts hatte. Man kann leider nicht übersehen, dass hier etwas völlig falsch gelaufen ist.
Lika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich gebe ehrlich gesagt nur 2 von 5 Sternen. Das Kleid war anfangs wirklich schön und hatte eine tolle Figur, aber leider hat sich die Qualität im Laufe der Zeit stark nachgelassen. Es ist bedauerlich, weil das Potential da war, aber eben nicht gehalten.
Absoluter Wahnsinn! Einfacher geht's kaum und macht unglaublich viel Spaß. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Also, ich hatte insgesamt eine positive Erfahrung. Die Dame selbst war wirklich sympathisch und hatte eine tolle Ausstrahlung – einfach top! Ihre Deutschkenntnisse waren ausgezeichnet, was sehr angenehm war. Der Service an sich war solide, nichts Besonderes, aber auch keine Mängel. Allerdings muss man sagen, dass sie auf den Fotos etwas jünger wirkte als in Wirklichkeit.

Wäre die Realität dem Bild noch näher gekommen, hätte ich wohl mit 5 Sternen bewertet. Aber da es eine gewisse Diskrepanz gab, gebe ich 3,5 Sterne. Wenn man länger Zeit hat und sich nicht so sehr auf die exakte Übereinstimmung mit den Fotos konzentriert, würde ich eine Wiederholung durchaus in Betracht ziehen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: