Lilly in Mainhausen – Erfahrungen gesucht?

Mainhausen 3 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★☆☆☆
Also, die Dame sah wie auf dem Bild aus, kein Fehl. Persönlich war sie ganz nett, kein Arschloch. Der Service war so lala, nicht peinlich, aber auch nicht, dass man sagt, da hat man sein Geld gut investiert. Würde's vielleicht nochmal probieren, wenn ich wieder Bock hab' – aber mit der Erwartung, dass's nicht mehr als so ist.
Lilly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war letztens bei Lilly in Frechen, im CasaAmore. Die Dame war echt enttäuschend. Die Bilder, die sie da so anpreist, waren totaler Bullshit. Sie sah aus wie ein komplett anderer Mensch. Nicht ansatzweise die schlanke, hübsche Frau, die da auf den Fotos war. Eindeutig übertrieben, um Leute anzulocken. Wenn du dir den Stress sparen willst, dann lass lieber die Finger davon! 0 von 5 Sternen.
Okay, also war's 'ne nette Dame, die weiß, was sie will. Hab ihr echt Spaß gemacht, und der Blowjob war auch nicht schlecht. Definitiv wieder, wenn ich der Stimmung folge. 4 von 5 Sternen, weil die Gesprächsbasis hätte etwas mehr Pep haben können. Aber insgesamt macht sie's richtig gut.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: