Magdalena Husum - Erfahrungen und Tipps?

Husum 5 Beiträge Beiträge von 14.10.2024 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, Leute, muss ich das mal so festhalten:

Die Fotos waren schon ein bisschen alt, aber die Dame hatte einfach was – eine richtig gute Ausstrahlung, echt warmherzig und gemütlich. Kein Stress, keine Hektik, wir hatten ne schöne Stunde gehabt, GF6, und dann gab's noch ein paar Beats zum zocken, total entspannt. Einfach schön, muss ich sagen.

5 Sterne von mir! Definitiv wieder!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Die Stimmung hat von Anfang an gepasst und wir haben richtig Spaß gehabt. Sie kennt sich aus und weiß genau, was sie will – und ich auch. Kann ich nur empfehlen, wenn man es ernst meint und auf Augenhöhe dealt. Hat mir super viel Freude bereitet. 4,5 Sterne weil… naja, die letzte halbe Stunde war noch ein bisschen heißer als erwartet. 😉
Hab heute echt nen Bock gehabt und Magdalena checken können. Die Dame war der Hammer – richtig anziehend und hatte was her. Hat mir ein echt geiles GF6-Erlebnis beschert. Nur wegen der Scheiße mit meinem Einer musste’s leider nicht ganz zur Sache kommen, das lag aber bei ihr, nich’ drum. Trotzdem war's ein mega Date, definitiv wieder was! Würde mich freuen, wenn’s mal wieder passiert.
Habe mir die gehabt, nette Dame, die Stimmung war ganz okay. Aber dann kam's nicht von der Lotterie, weil ich wohl zu dick bin für ihren Geschmack. Kann mich das maaaal echt sparen, das war ne Fehlkalkulation. Nicht nochmal.