Maria Ansbach – Erlebnisse und Fragen?

Ansbach 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen – insgesamt war alles wirklich hervorragend! Ich würde es definitiv wieder tun und jedem empfehlen. Ein sehr schöner und positiver Gesamteindruck.
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Das Terminieren über WhatsApp hat eigentlich gut funktioniert, aber dann kam der Knaller kurz vorab. Ich war pünktlich, habe dann 10 Minuten gewartet und bin wieder abgefahren. Und plötzlich, 20 Minuten nach dem vereinbarten Termin, meldet sich jemand per WhatsApp und behauptet, es gäbe gar kein Meeting gegeben und dass er/sie stattdessen einen anderen Auftrag gehabt hätte. Das ist einfach nur inakzeptabel und unglaublich unprofessionell. So etwas kann doch niemand erwarten! Ich bin wirklich frustriert und würde so jemanden niemandem empfehlen.
Hab sie gestern Abend getroffen. War echt… speziell. Sie war total zierlich und ein bisschen süß, aber halt auf ihre eigene Art. Nicht ganz mein Typ, aber definitiv kein Reinfall. Die hat was, wenn man weiß was sucht. Würde ich wieder treffen.
Also, die Kontaktaufnahme war echt ein Witz. Beim ersten Mal hab ich stundenlang nichts gehört, nur die übliche „Hab geschlafen“-Antwort. Der zweite Versuch hat dann endlich funktioniert. Die Dame sah auf den Fotos genau so aus wie erwartet, und der Service, was erbeten war – das wurde größtenteils eingehalten. Aber insgesamt… naja, 3 Sterne sind wohl gerechtfertigt. Nicht peinlich, aber auch nicht, dass man begeistert ist. Hat seinen Zweck erfüllt, aber ich hätte mir mehr erwartet.
Also, die war so'n Standard-Ding. Nix Besonderes, ehrlich gesagt. Die Dame selbst... dünn, ganz dünn. Hat geholfen, aber man hat sich nicht berauscht. Preislich okay gewesen, wenn auch nicht der Wahnsinn. Würde sie nicht wieder buchen, aber für 'nen Abend war's schon passable Unterhaltung.