Maria Lippstadt - Ein unvergesslicher Abend?

Lippstadt 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer. Erstens, sie hatte echt was her – viel schöner als auf den Pics, da muss man schon durch dick und dünn schauen. Zweitens, sie kann sich beraten, hat echt Köpfchen! Drüber hinaus, ihr Körperschema... sagen wir mal, es hat einen Job gemacht 😉. Und dann der Abend? Einfach nur Leidenschaft pur – die hat mir richtig den Nerv getroffen. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer besonderen Dame ist, die weiß, was sie will. 5 Sterne!
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss einfach mal was sagen: Maria, die hab ich letzte Woche getroffen. Und Mann, war das ein Kracher! Die Frau ist echt der Wahnsinn – so eine Leidenschaft, die man selten sieht. Ehrlich gesagt, wunderschön fand ich sie schon, aber das war nur die halbe Miete. Intelligent, charmant, einfach mega sympathisch... Man hat sofort gemerkt, dass hier jemand Besonderes ist. Ich sag's mal so: Die Dame hat mich voll geflasht und ich kann sie wärmstens empfehlen. 5 Sterne verdient sie locker! Echt ein Erlebnis.
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war der absolute Wahnsinn. Maria? Ein Name, der sich perfekt angefühlt hat. Die hat was... die hat echt Spass bereitet. Eeine von diesen typischen 'oh, wie süß' Blicke, sondern richtiges Feuer. Ich bin total happy, dass ich sie kennengelernt habe. 5 Sterne gibt’s ihr ruhig verdient – und wenn's danach läuft, werde ich mich wieder melden. Sehr empfehlenswert!
Okay, Leute, muss mal was sagen - diese Maria... einfach unschlagbar. Ich hab' schon ein paar gehabt, aber mit ihr ist es anders. Jeder Termin war 'ne Augenweide, echt, kein Vergleich zum Standard. Die Dame hat echt Klasse drauf, total unterhaltsam, die weiß genau, wie man den Abend rockt. Humor, Charme, alles dabei - und dieses Lächeln... Nervt einen einfach nur. Ehrlich gesagt, kann ich sie nur empfehlen, wenn ihr 'ne Frau wollt, die Spaß macht und wissen lässt, was sie will. Top! 5 Sterne!
Also, die Dame war echt klasse. Hab mit ihr ne Menge gequatscht und sie hat sich echt Mühe gegeben, dass mir's gefällt. Total offen und sympathisch – ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen, wenn man was Echtes sucht.

5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: