Martha in Mölln - Berichte & Fragen?

Mölln 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von diesem Programm. Die Bilder wirken veraltet und passen einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Es fühlt sich sehr steif und reglementiert an, wie alles aufgebaut ist – es mangelt an Flexibilität und Kreativität.
Martha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Frau ist wirklich erfahren und weiß genau, was sie tut. Sie hat eine beeindruckende Expertise und man merkt sofort, dass man gut aufgehoben ist. Ein absoluter Top-Berater!
Ich muss sagen, Latina ist wirklich eine Top-Mitarbeiterin! Sie hält, was sie verspricht und geht sogar noch einen drauf – ich habe schon öfter erlebt, dass sie die angekündigten Termine gerne ein bisschen früher eingehalten hat 😉. Sehr empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Person war ausgesprochen charmant und hatte eine wirklich anziehende Ausstrahlung. Außerdem gab es ein sehr intensives und angenehmes Erlebnis 😊. Einfach top!
Also, meine Bewertungen sind generell nicht die höchsten, weil ich anderen Leuten helfen will, Ärger zu vermeiden. Aber diese SDL... pff! Die Bilder täuschen mal wieder gewaltig. Der Realität liegt eine riesige Sau raus. Hab den ganzen Tag mit ihr verbracht, und es war echt ne Katastrophe. Kein Spaß, keine Anziehungskraft, nur Zeitverschwendung und ein Gefühl, komplett übervorteilt worden zu sein. Absolut keinen Besuch wert – spart euch das Geld! Lieber irgendwohin verreisen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: