Mary aus Hilter – Teutoburger Wald und die Begegnung

Hilter am Teutoburger Wald 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★½☆☆
Boah, was soll ich nur sagen? Die Dame war null im Thema, total abgelallt. Der AV war auch nur eine riesige Frechheit, ein echtes Betrüger-Ding. Wahrscheinlich war ich schon völlig aus der Haut, haha. Echt eine massive Enttäuschung, hätte mir echt die Nerven gekillt. 1,5 Sterne sind echt zu gut, hätte lieber 0,5 gegeben. Viel besser hat’s mich noch nie gemacht. Echt ne Scheiße.
Mary

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war okay. Hat mir eine 'nette' Streicheleinheit gegeben, mit ein paar Stöhnen, die irgendwie... unmotiviert aussahen. Die Technik von HJ (Hab's ja noch nie so was gesehen) hat aber echt gut funktioniert, war überraschend effektiv. War nicht der Wahnsinn, aber hat die Zeit vertröstet. 0,5 Sternchen, weil's nicht mehr war. Ist ja auch nicht die Welt, oder?
Boah, das war echt der Hammer! Die Dame hatte echt was zu bieten, und die Brüste… puh. Einfach nur geil. Könnte kaum besser sein, volle Punktzahl!