Masha Neunkirchen Saar - Erfahrungen gesucht?

Neunkirchen Saar 4 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Total sympathisch, aber auch ein einziges Vergnügen. Hat richtig Spaß gemacht, und sie hat wissen lassen, was sie kann. Unbedingt weiterempfehlen, wenn man's ernst meint!
Masha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für 'ne Nacht! War der absolute Hammer. Die Dame war einfach unschlagbar – ein unglaublich warmer Typ, total präsent und hat wissen, wie man es macht. Wir haben richtig gefetzt, die Atmosphäre war perfekt, und die Küsse… uff, da muss ich echt nur sagen: Wahnsinn. Die Zeit ist im Flug vergangen, ich bin noch Stunden danach durch den Hintern gelaufen. Absolut empfehlenswert, wenn ihr jemanden wollt, der weiß, was man will und nicht versucht, irgendwelche Regeln aufzuerlegen. Ich kann nur sagen: Bravo!
Ey, Süße. War ganz okay, aber schon wieder mal drin mit der Nummer. Hat gefunzt, aber ich denk', es wird zeitnah repetitiv. Nichts Wildes, aber auch nicht der Knaller.
Die Dame war echt klasse, super anverstellt und hat richtig gemuckt. Hat mich voll gefreut. Nur der eine Stern Abzug, weil die ZK total übertrieben waren – wie immer bei so manchen. War trotzdem ein guter Abend, würd’s wieder machen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: