Maya Kalbe Milde - Erfahrungsbericht und Fragen

Kalbe Milde 16 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Wow, was für eine Erfahrung! Nachdem ich meine finanziellen Angelegenheiten erledigt hatte, gab sie mir ein wirklich entspannendes Angebot – erstmal etwas zu trinken und eine Dusche. Ich fühlte mich danach total erfrischt und ließ mich auf dem Bett muscheln. Danach kam noch ein sehr sinnlicher Geführter Blasgang, der einfach unglaublich gut war. Als sie sich wieder ordentlich eingerichtet hatte, wurde ich dann richtig zum Orgasmus getrieben. Eine anschliessende Massage rundete das Ganze perfekt ab. Wir haben es uns richtig genossen und haben sogar eine zweite Runde eingelegt. Nach einer weiteren, tollen Dusche konnte ich nach einer Stunde voller Genuss gehen. Ein absolutes Highlight – ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Das war wirklich eine tolle Erfahrung! Ich werde bestimmt wiederkommen und die Zeit mit ihr / ihm genießen.
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal hier gewesen und hatte eine fantastische Erfahrung! Zuerst wurde mir super gründlich gebürdet und anschließend bekam ich Gummi aufgebracht – das Reiten war danach einfach unglaublich. Danach gab es noch eine schöne Massage, wobei man mich auch von vorne massiert hat. Echt empfehlenswert!
Ich kann diesem Erlebnis wirklich nur eine durchweg positive Bewertung geben! Es war einfach unglaublich intensiv und befreiend. Die Kombination aus Leidenschaft und Hingabe führte zu einem Höhepunkt, der mich völlig überwältigte und den Nervenkitzel auf ein neues Level heben ließ. Ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der bereit ist, sich seinen tiefsten Wünschen hinzugeben und die Grenzen des Schönen zu entdecken.
Ich muss sagen, diese Person hat mich total gefesselt! Ich habe die ganze Nacht nichts anderes tun können als an sie zu denken. Sie hat mich wirklich umgehauen und ich bin total begeistert von ihr.
Ich kann die Begeisterung total nachvollziehen! Nach dem Bad war einfach alles richtig gut und wir haben es uns beide unglaublich erfreut. Die Stimulation durch das Aufsaugen war fantastisch, danach folgte eine besonders intensive Runde, bei der wir beide voll auf den Punkt kamen. Ich habe es geliebt, wie sie mich penetriert hat – ein absoluter Höhepunkt für uns beide! Es war wirklich eine unvergessliche Erfahrung und ich freue mich schon darauf, sie wiederzusehen, liebe Mama Tiger.
Ich muss sagen, diese Erfahrung war absolut fantastisch! Die Flüssigkeit floss unglaublich schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt, wenn auch etwas angespannt. Besonders intensiv wurde es durch die intensiven Reibungen mit ihren Händen – das Ergebnis war überwältigend und ließ viel Flüssigkeit austreten. Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen und kann sie wärmstens empfehlen! Sie ist einfach unglaublich. Mein Partner denkt gerade daran, mich zu 'belohnen', damit ich noch praller werde ;)”,
Die Bilder sehen für den Moment etwas anders aus, da sie nicht mehr die üblichen Personen zeigen. Nachdem ich das so geändert habe, fangen wir quasi von vorne an. Es ist noch nicht ganz gewohnt wie bei den vorherigen Ergebnissen, aber es geht noch und ist grundsätzlich brauchbar.
Ich muss sagen, das war ein absolut intensives und unvergessliches Erlebnis! Die Dame hat sich unglaublich gut präsentiert, mit einer unglaublichen Stärke. Ihre Bewegungen waren phantastisch und ich war begeistert davon, wie sie meine Erregung angenommen hat. Der Moment, als sie mein Spielzeug verschluckte und nichts zurückließ, war einfach atemberaubend. Es hat den Eindruck entstehen lassen, dass alles unglaublich hart war, was sich dann in sehr intensiven Momenten widerspiegelte. Wir haben uns richtig gut verstanden und können wir nicht genug gesagt haben. Es wäre toll, wenn wir bald wieder eine ähnliche Gelegenheit hätten, um dieses Feuer noch einmal zu entfachen – ich würde ihr gerne ein wahnsinniges Orgasmus versorgen! Ich bin sicher, bei einer weiteren Begegnung würde sie mich in den Wahnsinn treiben.
Ich habe nach einer längeren Pause mal wieder einen Auftrag bei dieser Dame gehabt. Ich buchte zwei Stunden und nachdem ich mich frisch gemacht hatte, hat sie mich mit dem Mund angegangen – wobei es leider zu einem kleinen Bisskontakt kam. Danach ging es dann noch etwas intimer, aber insgesamt war es nichts Besonderes, definitiv brauchbar. Vielleicht würde ich es mir wieder holen.
Wow, das war echt intensiv! Ich habe gestern Nachmittag mit ihr verbracht und es hat unglaublich gut geschmeichelt. Wir haben uns zuerst gegenseitig mit Mund und Zunge geküsst – das Wasser lief mir förmlich aus den Augen. Danach hat sie mich in einer sehr leidenschaftlichen Position berührt, bis ich kaum noch etwas durchatmen konnte. Der Höhepunkt war dann überwältigend, mit intensivem Kontakt und großem Vergnügen. Ihr ergreifender Kuss und ihre sanften Berührungen haben mich anschließend komplett elektrisiert. Ein absolut unvergessliches Erlebnis!
Ich hatte heute mit Mei zwei Stunden verbracht – nach einer so langen Zeit ohne Kontakt war es unglaublich intensiv. Wir haben uns zuerst gemeinsam frisch gemacht und danach ging es richtig ab! Sie hat mich mit dem Mund behandelt, was total erregend auf mir wirkte, besonders wenn sie an meinem Po leckte. Ich habe es fast nicht ausgehalten und bin dann völlig entzweit gewesen. Danach hat sie mich gedeckt und ließ mich zusehen, wie sich mein Gesäß beim Anblick ihrer Eichel verhärtete. Wir haben nochmal alles zusammen bekommen, wobei ich sie in einer Hunde-Position weitergeführt habe und dabei ein zweites Mal Wasser gelassen ist. Das war fantastisch! Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihr sein – sie ist die Beste!
Ich muss gestehen, es war eine unglaublich intensive Erfahrung. Zuerst half mir mein Partnerin dabei, sich zu entspannen und die Barriäre zu überwinden. Dann genoss ich den Kontakt mit ihrem Duft und fühlte mich sofort stark angezogen von ihr. Nach dem ersten Durchgang war sie immer noch sehr empfänglich und wir erlebten einen zweiten Orgasmus, der unglaublich intensiv war. Auch wenn ihre Brüste durch die Anstrengung etwas nachgaben, konnte das die Intensität nicht trüben. Ich folgte mit mehreren Penetrationsversuchen, wobei ich dabei ihre Beine nutzte, um den Rhythmus zu variieren und sie zusätzlich zu stimulieren. Die Folge war ein fulminantes Erlebnis, bei dem sich auch sie vollkommen ausleben konnte - ihr Wasser spritzte in Strömen, während wir gleichzeitig unsere Erregung teilten. Es fühlte sich unglaublich kraftvoll an, und ich werde diese Begegnung nicht so schnell vergessen. Ich plane bereits, das nächste Mal mit einem intensiveren Knie-Spiel zu überraschen, kombiniert mit kräftigen Schlägen in ihren Hintern. Es war einfach unvergesslich!
Okay, ich muss ehrlich sagen, die Erfahrung war... kompliziert. Wir hatten uns auf eine zweistündige Session geeinigt, aber es lief leider nicht ganz wie geplant. Die Ausgangslage war schon etwas ungewöhnlich – sie trug ein Seethrough-Outfit ohne Unterwäsche, was mir persönlich unangenehm erschien. Trotzdem habe ich versucht, die Situation zu nutzen und wollte intensive Stimulation, bis sie kaum noch zurückzuhalten war.

Ich versuchte es zunächst mit dem Lutschen und Kauen an ihrem Schambereich, um sie zu überfordern und zur Kehle zu bringen. Es war extrem intensiv, aber nicht ganz das, was ich mir gewünscht hatte – ihre Empfindlichkeit war enorm.

Nach einer Weile kam es zu einem orgasmenähnlichen Ausbruch mit Wasser, was die Situation noch unberechenbarer machte. Wir haben uns dann gemeinsam um Reinigung bemüht, doch kurz darauf erfolgte erneut eine Stimulation, wobei sie von Schmerzen berichtete und ich die orale Methode einsetzte.

Die anschließende Begegnung war stellenweise sehr erzwungen und ihr Zustand schien nicht optimal. Insgesamt kann ich die Session nicht wirklich empfehlen – es gab viele unvorhergesehene Momente und der Fokus lag mehr auf roher Intensität als auf einer harmonischen Erfahrung. Ich würde sagen, es war okay, aber definitiv nicht herausragend.
Also, insgesamt macht's die Dame echt gut. Hat mir richtig gefallen, ehrlich gesagt. War eine gute Erfahrung und sie hat wirklich was drauf. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Bedarf habe. Preis-Leistung stimmt auch, keine Frage. 4,5 von 5 Sternen, einfach top!
Okay, also der Anfang war ganz nice, sie hat erstmal mit dem Öl an mir am ganzen Körper entlang gewirkt, richtig nach den Triggerpunkten. Hat dann aber direkt angefangen, sich kälte zu machen und ich hab's gefühlte eine halbe Stunde nicht ausgehalten, weil die Hoden so angespannt waren und es total dick wurde. Und dann kam der Lügner mit dem Zungen-Ding… Ich hab's einfach nicht ertragen und hab sie dann aufgefordert, mich an der Mark zu schlagen, um den Kram rauszubekommen. War echt unproduktiv, als sie dann irgendwie abgelaufen ist. Wir haben uns dann gegenseitig durch die Hose gekriegt, ganz spontan. Danach hat's geklickt und wir sind abgehauen. Hat einfach nicht so richtig gebrannt, weil ich nicht genug Zeit hatte. Nachher hab ich mich noch abgewaschen. Nicht schlecht, aber auch nicht das Wahnsinnige. Werd’s wohl nochmal versuchen.