Melissa Ansbach - Erfahrungen & Bericht gewünscht

Ansbach 2 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Okay, die B-Probe war wieder mal so 'ne Sache wie immer. Ablauf hat geklappt, wie’s letzte Mal war – erstmal Körperküsse, inklusive Titten und Nippel saugen, aber die Kleine fand den Anfang ehrlich gesagt null befriedigend. Die Titten waren schon krass, wenn sie auf dem Rücken lag, richtig hervorstehen. Der Rest des Körpers war top: schlank, geiler, kleiner, straffer Arsch, da hat man direkt gemerkt, dass ordentlich Fitness draufhat.

Muss ihr klar gesagt haben, dass sie sofort in Missio will, aber das ist ja oft so. Ich hab ihr ausredet, dann ging’s mit dem Löffel doch noch, aber die konnte richtig lange dranbleiben, mal schnell, mal langsam. Am Ende hat sie sich dann nochmal ganz tief in die enge Muskellung gevögelt und mächtig kommen lassen. Sie wechselt echt oft ihre Nummer über WhatsApp, weil die immer wieder gesperrt wird. Insgesamt aber solide, wenn man von der ersten Enttäuschung absieht.
Melissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Vergesst es! Absolute Katastrophe! Hab diese Dame getroffen und war komplett abgebrüht. Die war unfassbar unfreundlich, kein Lächeln, kein bisschen Empathie. Hat mich so behandelt, als wäre ich nur ein Stück Fleisch. War ein richtiges Desaster, volle Punktabwertung. Würde NIEMALS wieder was mit ihr machen! Bleibt weg!