Mila Detmold – Erfahrungen? Bericht von einem Neuling

Detmold 4 Beiträge Beiträge von 27.08.2026 bis 04.09.2026 ★★★★☆
Also, die Frau war krasser, als auf den Pics. Leistung war so so, nix Besonderes. Hab's nicht schlecht, aber auch nicht gut. War halt okay für den Preis, wenn man's so nimmt. Man muss sich eben darauf einstellen, dass die Dame nicht ganz die Schönheit ist, die man sich vielleicht vorgestellt hat. Wenn man's erwartet, dass sie ein Engel ist, ist man natürlich enttäuscht. Insgesamt ein halbwegs ansehnlicher Abend, aber keine Wunderwerk.
Mila

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für ein Treffen! Echt krass, hab' mir die volle Breitseite genossen. Die Dame war mega, echt empfehlenswert. Da war richtig Feuer!
Ey, die war echt heiß, wie auf den Pics. Die GF6 hat auch gepasst, ganz klar. Hab mir die Zeit richtig gegönnt. Würde da wieder hingehen, definitiv. 3,5 von 5 Sternen, weil die Kommunikation am Anfang ein bisschen holprig war, aber sonst top!
Okay, Leute, muss ich das mal so anmerken. Die Dame war echt eine Bruchbrot-Milf, total anziehend und hat Spaß gemacht. War ein nettes Treffen, keine Frage. Hat mich richtig abgeholt und die Zeit war gut investiert. Würde sie vielleicht wieder engagieren, wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem entspannten Abend wäre. 4 Sterne, weil's gut angezogen war und die Chemie stimmte.