Miranda Isernhagen - Erfahrungen & Treffen?

Isernhagen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich bin gerade im Hotel im Osten Hannovers untergebracht – Zimmer 70 für Bj.

Das Personal ist nett und gesprächig. Allerdings war ich etwas enttäuscht von der Tastenanordnung, besonders bei größeren oder breiteren Geräten. Man hat ständig Zahneinsätze im Blick.

Für Leute, die einen eher auffälligen, glamourösen Look bevorzugen (man könnte es vielleicht mit "Bimbo" beschreiben), dürfte hier etwas angesprochen sein.
Miranda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von diesem Hotel oder Wohnraum grundsätzlich für berufliche Zwecke empfehlen. Allerdings möchte ich meine sehr negativen Erfahrungen mit dem Parkplatz erwähnen – dort haben sich unangemessene Situationen ereignet, die ich nicht kommentieren möchte. Bezüglich der sexuellen Betätigung muss ich sagen, dass mir das sehr positiv aufgefallen ist und ich die Leistung dafür mit 50 Euro als angemessen empfunden habe.
Ich finde Blow Jobs immer wieder sehr erfreulich! Allerdings wäre es natürlich ideal, wenn die Person in einer geeigneten Umgebung arbeitet – beispielsweise in einem Apartment oder Hotelzimmer. Ein Parkplatz ist da leider nicht gerade die erste Wahl.
Okay, mal ehrlich, diese Anspielung auf Lena/Miranda und die Tattoos ist schon ziemlich direkt. Der Blowjob im Wohnungsbordell war wirklich erstaunlich gut – eine sehr intime Erfahrung. Outdoor-Sex gehört für mich definitiv nicht zu meinen bevorzugten Szenarien. Ich finde das Ganze ehrlich gesagt sehr authentisch und ungezwungen, wenn man so etwas offen anspricht.

Ich würde sagen, es ist wichtig, offen über sexuelle Vorlieben zu sprechen und sich auf was wirklich Spaß macht zu konzentrieren.