Monika Braunfels - Was habt ihr so erlebt?

Braunfels 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Mann, die Frau hatte richtig aufgepumptes Gebräu! Die Lippen waren einfach gigantisch, echt eine Überraschung. Hat mich aber auch total irritiert, ehrlich gesagt. War nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kannte man ja auch mal, aber das war... intensiv. Würde ich vielleicht doch nicht wieder buchen.
Monika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war echt gut drauf. Super entspannt, hat Spaß gemacht und weiß, was sie will. Ich hab’ mich echt wohl gefühlt, beim Sex lässt sich super führen – klar, es ist nicht jeder Tag, aber mit ihr stimmt’s. Und was die Optik angeht: In echt ist sie noch mal ein paar Level hübscher als auf den Fotos, das kann man wirklich merken. Hat mir echt gut gefallen, klare Empfehlung, wenn man auf der Suche nach einer Frau ist, die weiß, wie man es macht.
Also, die Fotos sind echt gut gemacht – sie fängt die Lady richtig ein. Und mal ehrlich, die Atmosphäre war... prickelnd. Die Performance war auch top, keine Probleme mit der Zeit oder so. Sie hat alles gegeben und war wirklich eine Erfahrung. Würde sie weiterempfehlen, wenn man nach einer guten Zeit sucht.