Nataly in Friedberg - Erfahrungsbericht & Fragen

Friedberg 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war echt nett, muss ich sagen. Hat mir richtig gut gefallen, einfach eine angenehme Gesellschaft gehabt. Würde sie vielleicht wieder buchen, wenn mal wieder der Bock auf 'ne Auszeit ist. 4 von 5 Sternen, weil... naja, die Drinks hätten besser sein können, aber insgesamt schon ganz solide.
Nataly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also ich war heute bei Nataly aka Ellen. Die Dame ist freundlich gewesen und die Terminvereinbarung hat reibungslos geklappt, das muss man lassen. Aber mal ehrlich, wenn du dir von den Fotos eine Sportlerin erwartet hast, dann bist du komplett auf dem Holzweg. Die Frau, die da eigentlich präsent sein sollte, hat ja kaum was zu machen. Und der Weichzeichner hat wie versprochen echt gut gearbeitet, das war schon ganz angenehm. Insgesamt ist’s halt nicht so geballt, wie man es sich vielleicht wünscht – daher nur 2 Sterne. Nicht schlecht, aber auch nicht die Erwartungen erfüllt.
Ey, wollte nur mal was schreiben:

War letztens bei Nataly in Friedberg am 20. Juni 2026. Die Frau ist echt nugs und der Service top – die Bilder waren zwar nicht ganz fresh, aber die 70% stimmen voll! Sie macht keine Druck und hat mich mit Gebärden und Duschen abgefertigt, auch Zusammentragen war kein Problem. Ich war wieder gern dabei und würde sie wieder buchen. Echt klasse!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: