Natascha Beckum - Erfahrungen mit GV & mehr?

Beckum 10 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★½☆☆☆
Mist, was soll der Scheiß? Die sah halt nicht mehr aus, wie erwartet. Viel zu gechillt, kein Biss drin. Hab mich echt vercocht, die Dame hat null Spannung gehabt. Schrott!
Natascha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist! Die Pics waren totaler Bullshit, Fake drauf. Und die Dame... sagen wir mal, es war 'ne echte Enttäuschung. Nicht zu vergleichen mit den Versprechungen. Spar dir dein Geld!
Also, ich hab die wascherin getroffen, und ehrlich gesagt, war das 'ne Katastrophe. Die war älter, richtig dick gebaut und hatte so komische Tattoos drauf - alles total gestellt, wie aus dem Bilderbuch. Fake-Schife. Hab mich echt verarschrt gefühlt, wenn ich das sagen darf. 0,5 von 10, maximal.
Also, die Dame selbst sah im echten Leben nicht ganz so aus wie auf den Pics, aber insgesamt macht sie schon Eindruck und ist definitiv sehenswert. Der Service war top – wirklich nett und professionell. Preis-Leistung stimmt für mich absolut! War eine angenehme Erfahrung.

Kann man empfehlen, wenn man's nicht allzu genau nimmt.
Ey, lass mal die Kirche im Dorf! Die Bilder waren echt eine totaler Fehl am Start. Sie sah nicht ansatzweise so aus wie auf den Scheinen. Ehrlich gesagt, hat mich das komplett abgezockt. Viel Kohle für nix. Null Sterne.
Ey, hab' die AZF ne Weile im Auge gehabt. War 'ne echt massive Enttäuschung. Die Dame war... sagen wir mal, nicht das Gelötete, was man sich darunter vorstellt. Mehr so 'ne Nummer, die klar ihre Preis-Leistung nicht stimmt. Hat mich schlauer gemacht, definitiv nicht. 0,5 Sterne – und zwar nur weil's überhaupt was war. Glaub mir, das ist kein Spaß.
Mist, ich weiß nicht mal was ich sagen soll außer… naja, sie war echt heiß. Hab sie kennengelernt, wie ihr wisst, und es war… intensiv. Aber ehrlich gesagt, hat's mich leider nur halbwegs zufrieden gestellt. War zu gezwungen irgendwie, irgendwie nicht echt. 2,5 Sterne, weil sie ein Aussenseiter war, aber die Chemie stimmte einfach nicht richtig. Hat sich halt nach einem kleinen Rührgelaber angefühlt.
Bilder sind definitiv nicht ihre Sache. Hat mich totaler Mist gefressen. Die Dame war scheußlich, unfreundlich und hat einfach nur versucht, mein Geld zu kassieren. Kein Spaß, keine Verbindung, nur ein enttäuschendes Scheitern. 0,5 Sternchen – und zwar nur wegen dem, dass sie wenigstens pünktlich war. Glaub mir, spare dein Blut und deine Kohle!
Mist, die sieht jetzt überhaupt nicht mehr so aus. Ist deutlich älter und hat zugenommen. Die Fotos sind ne totaler Witz, zeigen gar nichts von ihr. AZF ist ja schon seit Jahren bekannt, aber die Bilder täuschen komplett – da stimmt was nicht.

Ich hab's vermutet, als ich sie getroffen habe. Die Dame war definitiv nicht so drauf wie auf den Bildern. Hat sich schon ganz verändert, klar.
Okay, mal ehrlich, das war ein absolutes Debakel. Die Dame kam erst Stunden zu spät, weil sie vorher noch einkaufen musste! Und die Fotos? Lächerlich! Viel älter und fülliger als auf den Bildern, plus noch Tattoos – echt eine Fälschung. Aber der Hammer war, dass sie die ganze Zeit am Handy rumgespielt hat, einfach unprofessionell. Hat überhaupt keinen Bezug zur Situation gehabt. Echt enttäuschend, hätte mehr erwartet, aber bekommen habe ich nur Frust und eine Scheiß-Erfahrung. 0,5 Sternchen sind wohl das Maximum, was ich geben kann.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: