Natascha Marburg - Erfahrungen gesucht?

Marburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte wirklich sehr schöne und intensive Momente mit ihr! Es war oft unglaublich gut, wenn wir uns in intimeren Situationen fanden – besonders, wenn sie sich an die Stange des Bettes orientierte. Ich habe es immer wieder genossen, mich ihrer Zärtlichkeit und ihrer Wärme zuzuwenden, da sie mir eine unglaubliche Lust bereitet hat. Absolut empfehlenswert!
Natascha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon einmal dort gewesen und muss sagen – einfach großartig! Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, und es hat alles reibungslos funktioniert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Besuch. Obwohl ich einen Termin hatte, wurde die Zeit definitiv nicht eingehalten – man fühlt sich wirklich abgefertigt, als ob man nur ein Nummer ist und der nächste Kunde bereits wartet. Die Atmosphäre wirkte insgesamt etwas unmotiviert, was natürlich auch die Erfahrung negativ beeinflusst hat.

Auf den anderen Seiten muss man sagen: Die Optik war wirklich sehr ansprechend und hochwertig. Allerdings gehe ich jetzt nicht mehr zurück. Vielleicht, wenn der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin an dem Tag einfach besser aufgelegt ist, könnte es ja anders sein, aber so wie es war, würde ich es nicht wiederholen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: