NIKA Bad Wildungen – Erfahrungen gesucht?

Bad Wildungen 3 Beiträge Beiträge von 29.08.2026 bis 29.08.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt top. Hat mich voll gefreut, dass ich sie kennengelernt hab. Hat echt was gehabt, wie man es will. War ganz entspannt, keine Stress. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Bock hab. 4,5 von 5 Sternen, einfach top!
NIKA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Meinung zur Dame in Nord Hessen:

Hab's da letztens gebucht, 30 Minuten für 80er. Die Terminabsprache per Festnetz war easy, Adresse war wie in der Anzeige drin. Die Bilder waren schon älter, so 8-10 Jahre her, die Brüste waren groß, aber nicht mehr so fest wie auf den Fotos. Die Dame war ansonst' ganz okay, spricht gut Deutsch, was schon mal was wert ist.

Zuerst hab ich mit ZK angefangen, war ganz angenehm, aber nicht tief – für mich okay. Danach ging's dann aber richtig ab mit den BJ, die Dame bläst richtig gut und hat einen guten Technik um die Eichel. Ich hab's mir richtig genossen, durfte auch mal tief reinschauen, ohne dass sie rumgefummelt hat. Danach nochmal ZK, danach hab' die Dame GV vorgeschlagen, aber am Ende kam's leider nicht mehr so richtig zum Werke.

Dusche war vorher angeboten, nix Großes, aber frische Handtücher waren da. Getränk gab's leider nicht. Insgesamt: nette Dame, Küssen und BJ waren gut bis sehr gut, würde vielleicht wieder buchen (80%). 3,5 Sterne von 5.
Also, muss ich sagen, echt der Hammer! Habe die Dame gestern Abend getroffen und die hat einfach alles richtig gemacht. Top Service, extrem professionell und genau das, was man wollte. Hat sich echt gelohnt, kann ich nur empfehlen. Die Dame weiß, was sie will und hat wissen, wie man sie einsetzt. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!