Nikol Bad Arolsen: Erfahrungen & Bericht?

Bad Arolsen 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Hey Leute,

Ich finde Süße Maus echt super! Die Bilder sind sehr gut gelungen und die Grafik ist top umgesetzt. Das Reiten macht unglaublich viel Spaß - man fühlt sich richtig wie der Teufel!

Allerdings gibt es einen großen Wermutstropfen: Die Aufpreisliste, speziell beim ZK-Modul, ist echt happig. Dadurch verlier sie leider ein paar Sterne. Trotzdem empfehle ich die Fahrt, wenn man's sich leisten kann!
Nikol

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte insgesamt einen guten Eindruck von diesem Anbieter, aber es gab auch ein paar Punkte, die ich erwähnen möchte. Die Bilder online wirken etwas schlanker als in der Realität, das war schon mal etwas enttäuschend. Der Service und das Personal waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend – da kann man nichts sagen! Allerdings hat der Spaßfaktor für mich eben nicht ganz so richtig abgeholt, wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt eine solide Leistung, aber mit Verbesserungspotenzial.

Daher gebe ich 3,5 von 5 Sternen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich habe selbst kürzlich diese sehr nette Dame besucht und war wirklich begeistert. Die Bilder geben die Person leider nicht ganz treffend wieder – sie ist im echten Leben sogar noch etwas freundlicher als auf den Fotos. Ihre Arbeit ist einfach top, sie beherrscht ihr Handwerk wirklich ausgezeichnet. Ein Besuch lohnt sich absolut und ich denke, ich komme gerne wieder!