Nisa aus Kalbe Milde – Bericht & Erfahrungen?

Kalbe Milde 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★½
Mann, der geht echt! War echt ein angenehmes Treffen, die Dame hat was gehabt. Service top, mach ich wieder. Volle Punktzahl!
Nisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal meine Meinung dazu:

Die Dame war ganz solide, aber nicht die beste, die ich je hatte. Sie hat echt ausgiebig zugenkelt, was in Thailand ja mal was sein muss, weil die meisten Schwesterlein eher den Züngel-Style bevorzugen. Englisch konnte man gut verstehen, keine Probleme. Sie sah im Prinzip wie auf den Bildern aus, vielleicht ein bisschen älter als draufgepumpt, aber hey, das kennt man ja.

Der erste Durchgang war dann aber ein Desaster – eine richtige AST, weil sie wohl auch keine Lust hatte, mir eine Massage zu geben. Und dann noch hat der Krempel komplett den Geist aufgegeben! Hat mich rausgenommen und musste erst Kondome bei ihren Kollegen besorgen. Naja, für die zweite Runde war dann alles wieder fresh.

Insgesamt war sie nett, aber wahrscheinlich ein paar Jahre älter, als auf dem Foto angegeben. Man kann sich damit Leben, für den Preis ist es auch brauchbar. Keine Wunder, dass es nicht immer mit dem Sterne-Rating übereinstimmt. Also, wenn man einfach nur was zum Durchschauen hat, ist sie okay. Aber erwarte keine Wunder.
Die Dame war ganz okay, die Massage hat schon geholfen. Der Sex war solide, nichts weltbewegend, aber für den Preis ganz in Ordnung. Hat ihren Zweck erfüllt. 4 Sterne.