Nokki Treuenbrietzen - Erfahrungen & Fragen?

Treuenbrietzen 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Wow, dieses Mädchen rockt! Die Ausstrahlung und die Performance waren wirklich unglaublich - einfach atemberaubend! Man merkt, dass sie Talent hat. Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, aber insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
Nokki

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich fand die Umsetzung leider nicht ganz meiner Vorstellung entsprechend. Die Darstellung einer jungen Frau mit den abgebildeten Bildern und der Realität einer Dame über dem Alter von 30 passen für mich einfach nicht zusammen. Allerdings muss ich sagen, dass die Schauspielerin alles sehr professionell gemacht hat und im Vergleich zu anderen Personen aus der asiatischen Community eine durchaus attraktive und schlanke Erscheinung hatte – das war definitiv ein Pluspunkt.
Okay, hier meine Einschätzung von Nokki: Die Erfahrung war schon ganz anders als mit Gina – da hat es irgendwie nicht wirklich geklickt, man konnte keine richtige GF6-Connection herstellen. Auch kein richtiges Feeling, kein passender Chemieeffekt. Sie gibt sich zwar Mühe, aber vielleicht mangelt es einfach an der nötigen Verbindung. Zudem spricht sie nur Englisch, was für mich ein Punkt war. Die Massage war eher im Mittelfeld und sie hat eine kleine… äh… ‘Ausstattung’ gehabt, die aber gut versteckt war. Insgesamt also eine interessante, wenn auch etwas herausfordernde Erfahrung.