Olga aus Bad Wildungen – Erfahrungsbericht?

Bad Wildungen 3 Beiträge Beiträge von 11.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★½
Boah, das war echt der Hammer! Hab sie endlich getroffen und sie hat mir genau das gegeben, was ich wollte. Die Dame war super drauf, total entspannt und hat richtig wissen gewusst, wie man die Stimmung heizt. War ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Bin echt happy, dass ich sie gefunden hab. 5 Sterne, volle Punktzahl!
Olga

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Meinung zur Dame in Nord Hessen:

Hab's da letzte Woche gebucht, 45 Minuten für 100er. Die Terminabsprache per Handy war easy, Adresse war wie in der Anzeige. Die Bilder sind aber schon ewig alt – die Brüste sehen so aus wie auf den Bildern, das stimmt. Die Dame ist ansonst' ganz okay, echt nett und hat Deutsch super verstanden.

Also, Dusche war da, vorher angeboten, danach auch. Getränk gab's leider nicht, aber frische Handtücher waren da, und der AST war ganz angenehm. Danach erstmal auf die Matte, dann die Brüste angeknabbert – die sind tief und innig, echt gut. Hab mit Gummi gechillt, sie hat gut geblasen, auch ausdauernd. Keine Finger erlaubt, die Brüste können gespielt werden. Dann ein paar Reitübungen, verschiedene Varianten, die fand' ich gut. Küssen war top, ausdauernd und schön.

Fazit: Die Dame war echt lieb und serviceorientiert. Die Kommunikation war gut, und die Performance war solide. Ich würde da wieder hingehen, wahrscheinlich so mit 70%. Nicht der Wahnsinn, aber ganz okay. Einmalige Erfahrung.
Okay, also, ich muss sagen, die Dame war ganz solide. Hat mich echt angenehm überrascht. Die Bilder, die sie vorher hatte, kenne ich schon länger – aus Gießen, Max Reger Straße, vor über zehn Jahren. Aber der Hintern, der ist jetzt echt ein Knaller, muss ich sagen. Wie man sie heutzutage nicht mehr findet, eine echte Russin, wie wir sie da unten gern haben. Hat gemusst. 4 Sterne, weil's eben nicht immer so läuft, aber hier hat's geklappt. Kein Vergleich zu den üblichen Berliner Huren.