OLGA Detmold: Erfahrungen und Fragen?

Detmold 8 Beiträge Beiträge von 07.08.2026 bis 07.08.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt guuut drauf, genau wie auf den Pics. Hab mich nicht geärgert, muss ich sagen. Der Service war solide, hätte auch besser sein können, aber für den Preis ganz okay. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich mal wieder Lust hab.
OLGA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab mir letztens ne GF6 von ihr geholt – inklusive natürlich. Echt klasse, die hat was.
Mann, was für ein Abend! Echt abgebrüht, die Frau war total menschlich – kein billiger Haufen. Ich hab mich echt pudelwohl gefühlt, wie mit 'ner richtigen Dame, nicht wie beim Laden auf Bestellung. Top gemacht, definitiv wieder!
Also, die Dame war echt heiß, da hat alles gepasst. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und sie hat ihr Versprechen gehalten. Top! Würde sie wieder buchen.
Also, muss ich sagen, die Dame war echt der Hammer. Hab's mir gestern Abend richtig mal schön gegoogelt, und sie hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Nicht irgendeine Spielerei, sondern eine echte Präzise, die weiß was sie will und auch liefern kann. Die Atmosphäre war stimmig, das Eis zum Brechen war minimal und dann... einfach nur intensiv. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 4,5 von 5 Sternen - ein klarer Daumen hoch!
Also, Olga war echt eine Ansicht für sich – die Dame hatte was zum Anknacksen und wirkte auch sympathisch. Die Atmosphäre war ganz okay, aber die Wohnung war der absolute Wahnsinn laut! Echt nervig, hat das Erlebnis ziemlich getrübt. Würde es trotzdem nochmal mit ihr machen, wenn sie die Musik runterdrehen würde. 3,5 von 5 Sternen – Potenzial wäre da, aber die Lärmbelastung war einfach zu hoch.
Die Dame war ganz okay, ein sympathisches Fräulein. Aber der Service… naja, typisch. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, war halt so Standard-Gebabbel, wie man es kennt. Man erwartet natürlich mehr, wenn man für so’n bisschen Geld zahlt, aber da muss man wohl auch nicht allzu viel erwarten. 3 von 5 Sternen.
Die Dame war echt der Hammer! Sie hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung, die dich direkt auf Herz und Nieren packt. Total einfühlsam, sie sorgt dafür, dass du dich top fühlst – wirklich ein Geschenk. Die schafft Atmosphäre pur und lässt einen mal richtig abschalten. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man sich einfach mal fallen lassen und verwöhnen lassen will.