Okay, ich wollte auch mal meine Erfahrung mit Julia teilen, nachdem ich den vorherigen Kommentar gelesen habe. Kurz zur Klarstellung: Einige der Fotos zeigen offensichtlich eine andere Frau – ich beziehe mich hier auf Julia unter der Nummer (0152-xxxxx259) in der Aschauer Str. in München.
Die Kommunikation per WhatsApp war wirklich freundlich und respektvoll, und der Preis für die Stunde fand ich fair, sogar mit einem zusätzlichen Aufgeld. Sie hat den Termin auch nochmal 25 Minuten verschoben, weil sie selbst noch etwas nachjustieren wollte. Allerdings schrieb sie das erst kurzfristig, was zu einer unangenehmen Fahrt zu ihr geführt hat.
Vor Ort angekommen war die Begrüßung freundlich, aber die Frau, die mich empfangen hat, hatte kaum eine Ähnlichkeit mit dem Profilbild. Die Bilder suggerierten eine junge Frau in ihren 20ern, während ich selbst eine Dame von 50-60 Jahren vermutete – das ist ein riesiger Unterschied! Der Gesichtszug und die Körperhaltung entsprachen überhaupt nicht den Fotos. Ich glaube, sie hat bewusst Bilder verwendet, um vielleicht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Obwohl Julia freundlich war, konnte ich das Date einfach nicht genießen. Die Diskrepanz zwischen ihren Aussehen und den Fotos war so groß, dass ich mich entschied, abzubrechen. Kurz nachdem ich ihr Zimmer betreten hatte – und nur ein paar Worte in Englisch ausgetauscht habe (was im Gegensatz zur WhatsApp-Kommunikation war) –, war das Gespräch vorbei. Zum Glück hat sie keinen finanziellen Ausgleich verlangt.
Ich kann ihren Service selbst nicht bewerten, aber die freundliche Kommunikation per WhatsApp deutet darauf hin, dass sie grundsätzlich einen guten Service bietet – wenn man sich auf den Eindruck einlässt, der durch ihre Fotos vermittelt wird.