Paylin Waren Müritz - Erfahrungen & Infos?

Waren Müritz 25 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt top. Hat was her und hat mich voll abgeholt, wie ichs wollte. Einfach ein angenehmes Erlebnis gewesen – sie macht was man braucht und schmeckt auch noch gut, muss man sagen. Sie ist aber nur mit Sympathie zu bekommen, das stimmt. Alles in allem: Klare Empfehlung, wenn man auf der Suche nach einer Frau ist, die weiß, was sie will. 4,5 von 5 Sternen – kann ich wärmstens empfehlen!
Okay, muss ich mal was ganz klar sagen: Die Dame war echt der Hammer! Wie so viele andere es schon erwähnt haben, die Bilder waren 100% ehrlich – das ist bei diesen Asio-Mädels ja quasi schon ne Seltenheit. Sie hat sich echt gut angefühlt und war auch ordentlich durchgeknallt, was natürlich ein Pluspunkt ist. Bin total zufrieden mit dem Gig und würde sie wieder buchen. Top Service, keine Frage!
Hab die zwei jetzt schon das zweite Mal getroffen und kann nur sagen: Definitiv wieder! Die Bilder waren ein bisschen aufgepumpt, aber ehrlich gesagt nicht so schlimm wie bei manch anderen. War eine echt angenehme Dame, total zuverlässig, hat richtig Spaß gemacht und war auch super engagiert. Top!
Okay, mal ehrlich, Payin hat was – wirklich! Die Dame war einfach nur… präsent. Der Body ist top, die Brüste perfekt für meinen Geschmack, da konnte man direkt anfangen. Und der Sex? Hat von Anfang an geklotzt, schon beim Duschen spürte man die Spannung. Keine Hemmungen, das fand ich super. Sie hatte echt Bock, war total verspielt und hat sich richtig Mühe gegeben. Hygiene war auch top – man merkt ja, wenn jemand seine Sache mit dem Körper ernst nimmt. Ich sag's mal so: Hat meinen Ansprüchen vollkommen entsprochen. 4,5 Sterne weil… naja, sie hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Feuer ins Gesicht bringen können, aber insgesamt eine absolute Empfehlung!
Okay, hier ist die Story:

Hab' gestern Abend 'ne ganz schicke Dame aus Asien getroffen – echt eine Bereicherung. Sie hat genau das gehalten, was sie versprochen hatte, und ehrlich gesagt, die Stimmung war top. Hab' mich total wohl gefühlt und würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Die ist definitiv empfehlenswert, wenn man mal was Echtes will.