Ramaja aus Sinsheim – Ein Besuchbericht?

Sinsheim 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, ich muss sagen, die Frau war echt eine Süße. Eine richtig angenehme Dame gewesen, total locker und mit Spaß. Hab mich gut bei ihr gefühlt, keine Stress-Situation. Würde sie wieder buchen, wenn's mal wieder nötig ist. 4,5 Sterne von mir – da fehlt nur noch ein bisschen Pep! 😉
Ramaja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt sympat und hat sich gut gemacht. Das Studio war ordentlich geführt, gepflegt – man sah direkt, dass jemand Sorgfalt großgeschrieben hat. Würde's wieder buchen, wenn ich mal wieder so’n Tag hätte, an dem ich‘s mir gemütlich machen will. Gute Stimmung, nette Dame.
Also, ich war letztens mal wieder auf der Suche nach Gesellschaft, und da kam die hier zu Wort. Hat sich aber direkt tot verkehrt. Für so'n kleines Ding, bei dem man es ja eigentlich für 20 Euro oder mit einem kleinen Extra bekommen hätte, will sie jetzt 65 Euro verlangen? Klar, kann sie das, aber ich hab mich dann natürlich abgemacht. War einfach zu teuer und die Stimmung hat überhaupt nicht gepasst. Echt enttäuschend.
Also, die Dame selbst hatte was her – ein schöner Körper, da konnte man nicht drüber lakonisch werden. Aber die Chemie hat irgendwie überhaupt nicht gepasst, das war echt mies. Sie war auch total zurückhaltend, wie so eine, die ihre Kosten verstecken will. Für mich wird das definitiv nicht wieder passieren. War ne Totale-Verreinigung. 4 Sterne sind schon großzügig, wenn du fragst.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: