Reya Todenroth – Erfahrungen und Eindrücke?

Todenroth 1 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, ich muss einfach was sagen: Reya war der absolute Hammer! Optisch hat mich direkt geflasht, wirklich eine 10/10. Die Frau ist mega feminin, die Haut ist traumhaft weich, alles perfekt gepflegt. Und die Brüste... pff, passen einfach perfekt zu ihr. Die Bräune hat's natürlich auch drauf. Malaysia/Kolumbien Mischung, das ist einfach eine Schönheit.

Wir haben richtig abgefeiert, die erste Runde war schon heftig – sie weiß, was sie will und hat ordentlich Wucht reinlegt. Beim Reiten hat sie mich komplett fertig gemacht, bis ich kaum noch stehen konnte. Danach eine Pause, dann die zweite Runde, und da hat sie noch mal richtig Gas gegeben. Missionarsstellung, sie hat mich richtig fest angezogen, total besessen. Und das Stöhnen direkt ins Ohr… da wird einem ja ganz warm.

Ich hatte mit ihr echt den Wahnsinn. Sie macht richtig mit, ist total lieb und geht auf mein Bauchgefühl ein. Sex mit ihr macht einfach mega Spaß, und die Optik… puh, da kann man sich ja glatt in ihr verlieben. Definitiv wieder! Sie ist eine der hübschesten und sexiesten Frauen, die ich kenne. Kann ich nur empfehlen!
Reya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.