Rosy FürstenwaldeSpree – Erfahrungen gesucht?

FürstenwaldeSpree 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Also, machbar, klar. Haben gut mit den Vögeln gechillt. Aber die Dame war 'ne echte Kitzeligigkeit am Hals, kein Deal für einen GF6. Sie hat's echt genossen, und das Zeitmanagement war etwas… knapp. Ich hab dem Nachbarn dann mal Guten Morgen gewünscht, musste ihn erst aus der Tür buggeln.

War okay, aber nicht wieder. Die Nase voll von so blöden Nervensägen.
Rosy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also erstmal: Die Dame war heiß, stimmt schon. Aber die Fotos täuschen ein bisschen - sie ist schon nen Stückchen älter als man denkt. Der Sex selbst war da, AV inklusive, keine Frage. Allerdings... der Typ hat echt nur auf das Geld gehommelt. Es war so abgechillt und ohne jegliche Romantik oder was auch immer. Für mich persönlich ist das einfach zu steril gewesen. Man hat die ganze Zeit den Eindruck gehabt, sie macht das nur für's Broda. Also, keine Wiederholungsgelegenheit. Würde ich nicht nochmal buchen.
Also, die Dame hat scho' alles erledigt, was man wollte. Die Zeit war zwar kurz, aber ich hab’s schnell geschafft und bin fertig damit. Wenn du einfach nur ne schnelle Lösung brauchst und nicht viel Zeit investieren willst, ist das vielleicht okay. Aber erwarte keine Romantik oder so.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: