Roxi aus Sonneberg - Erfahrungen und Einschätzung?

Sonneberg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★☆☆☆
Ich fand es ehrlich gesagt leider ziemlich enttäuschend. Es hat nur langsam wirklich Fahrt aufgenommen, und insgesamt war es dann doch eher frustrierend. Schade, dass es nicht gleich von Anfang an besser lief.
Roxi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Das war ein wirklich schönes Erlebnis! Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen. Es hat mir gut gefallen und ich hatte eine tolle Zeit.
Also, ich kann nicht sagen, dass ich mich in sie verguckt habe. Aber insgesamt war es keine misslungene Erfahrung. Gerade das zusätzliche Extra, um eine gewisse Wärme und Natürlichkeit zu erzeugen, hat die Sache deutlich positiv geprägt. Man konnte wirklich ein gefühlvolles Erlebnis haben. Würde ich auf jeden Fall wieder besuchen! 3 Sterne von mir.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Service! Derzeit kann man nur noch durch Auto- oder Hausbesuch Kontakt aufnehmen. Das ist wirklich umständlich und veraltet. Die Anbieter sollten dringend ihre Profile so anpassen, dass sie den aktuellen Möglichkeiten entsprechen würden. Eine Online-Buchung oder zumindest eine verbesserte Möglichkeit der Kontaktaufnahme wäre jetzt schon dringend nötig.