SAMIRA aus Höxter – Erfahrungen? (HAUS & HOTEL)

Höxter 3 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★½☆☆
Mann, die Frau war echt ein Witz für ihr Alter… total verschwommen und hat schon früh angefangen, sich pfeilschnäblich zu verhalten. Hat mich echt geärgert, ehrlich gesagt. Die hatte echt keine Ahnung und war total überfordert. Würde da echt nicht nochmal hingehen.
SAMIRA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt der Hammer, hat jeden Spaß mitgemacht und war auch total natürlich. Die Stimmung war top und das hat echt Spaß gemacht. Nur leider hat's ein paar Bilder gefehlt, die nicht gepasst haben. Trotzdem klare Empfehlung, werd da wieder hingehen! Definitiv eine für die Wiedervorlage berechtigte.
Also, lasst das mit der SDL sein! War ja schon vorher gewarnt wegen den Altersangaben. Die Fotos, die die da haben, sind entweder von ihrer 20-jährigen Schwester oder es ist einfach Quatsch. Nach nem kurzen Ausflug mit Franz und Cunni, wo sie plötzlich von 'nem Heimweg reden wollte (irgendwas mit nach Hause?), ist sie dann einfach untergegangen. Die Schwester soll dann am Boden zerstört gewesen sein 🙁.

Ich hab's nicht mehr mit ihr auf die Reihe! Null! Finger weg von diesem Mist! Das war eine komplette Frechheit.