Sara Bad Kreuznach - Erfahrungen gesucht?

Bad Kreuznach 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Der Online-Verkauf war größtenteils sehr professionell und gut geführt. Insgesamt kann ich die Arbeit positiv bewerten, allerdings gibt es noch Verbesserungspotenzial. Die Kommunikation war klar und verständlich, was ein großer Pluspunkt ist.
Sara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war im September bei ihr in Aachen und hatte insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis. Sie ist eine wahrlich bezaubernde Frau mit unglaublich zarter Haut – das hat wirklich Eindruck gemacht. Auch ihre Körperform ist äußerst ansprechend und lädt zum Verlieben und Liebkosen ein, was natürlich ein großer Pluspunkt war. Man bekommt noch das Gefühl, dass da noch etwas Spielraum für Wachstum besteht, was die Situation nur zusätzlich interessant macht.
Das Treffen war insgesamt in Ordnung, aber ich würde es nicht überbewerten. Es gab nichts wirklich Besonderes oder Auffälliges daran. Man könnte sagen, es war ein solides, wenn auch eher unspektakuläres Erlebnis.
Hallo zusammen,

Ich habe die Bilder von dieser Dame angesehen und muss sagen, sie war sehr freundlich, wenn auch ein bisschen schüchtern. Allerdings müssen wir uns bewusst sein, dass nicht alle Posen angeboten wurden und einige der Bilder schon etwas älter sind. Insgesamt aber eine nette Erfahrung!

Platz: 4/5 Sterne
Ich bin jetzt schon zum dritten Mal bei Tamira gewesen und muss sagen: einfach super! Sie ist eine unglaublich nette Dame und wir hatten jedes Mal eine fantastische Zeit zusammen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, diese Frau ist einfach unglaublich! Die Intimität war wunderschön, alles basierte auf Zärtlichkeit und Küsse. Sie hat eine fantastische Figur und ein atemberaubendes Gesicht – wirklich etwas Besonderes. Sehr empfehlenswert!

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: