Sara Freudenstadt - Erfahrungen und Fragen?

Freudenstadt 8 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Wow, was für eine tolle Bewertung! Ich muss sagen, diese Dame ist wirklich außergewöhnlich – wunderschön und total anziehend. Ich habe mich sehr darüber amüsiert und kann den positiven Eindruck nur vollkommen bestätigen. Einfach großartig!
Sara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hallo zusammen,

Ich muss hier unbedingt meine deutliche Enttäuschung mitteilen und andere vor einem wirklich schlechten Erlebnis warnen! Wir hatten über WhatsApp einen Termin für 30 Minuten Kuscheln/Schmusen mit drei verschiedenen Partnern (BJ, ZK und der anderen Person) – inklusive drei verschiedenen Stellungen – für 100€ vereinbart und wurden von ihr bestätigt. Die Kommunikation war allerdings schwierig: Sie beherrschte Deutsch nur sehr grundlegend schriftlich und mündlich ließ es zu wünschen übrig.

Schon beim Öffnen der Tür hat mich die Realität deutlich enttäuscht. Fotos, die sie in ihrer Werbung zeigte, waren stark bearbeitet, älter und nicht wirklich repräsentativ für das Aussehen der Person. Man könnte die Bewertung bei etwa 4/10 anetzen. Die Atmosphäre war generell sehr unfreundlich und distanziert.

Die Terminüberschreitung und der schlechte Umgang mit dem Kunden waren das i-Tüpfelchen. Nach kaum 17 Minuten, nachdem ich bereits in der Wohnung war, wurde mich aggressiv aufgefordert, zูปferdt schnell anzuziehen und die Tür zu verlassen. Als sie dann behauptete, die Zeit sei um, obwohl gerade mal 17 Minuten vergangen waren, wurde es noch schlimmer. Das Gefühl von Ruhe und Entspannung war komplett verschwunden.

Zusätzlich versuchte sie, nach dem Geldtransfer den Termin abrupt zu beenden und mich mit zusätzlichen Zahlungen zu belasten – ein Verhalten, das meiner Meinung nach sehr unserütig ist. Und um das Ganze noch zu krönen, ließ sie mich danach nicht einmal duschen!

Ich kann diesen Service absolut nicht empfehlen!
Ich kann diese Frau nur wärmstens empfehlen! Sie ist wunderschön und absolut authentisch. Man bekommt für wenig Geld sehr viele Services – ein super Angebot, wenn man auf der Suche nach etwas Besonderen ist.
Ich wollte unbedingt diese Erfahrung machen und bin sogar aus Nürnberg extra angereist – für 150 € war es definitiv einen Trip wert. Ich hatte eine wirklich perfekte Stunde! Das Beste: Alle Dienstleistungen finden natürlich mit Kondomen statt, was mir sehr wichtig ist und den Geschlechtsverkehr komplett geschützt hat. Der zusätzliche Kostenpunkt von 50 € für ungeschützten Oralverkehr ist ja auch üblich, wie ich finde.

Sara war total sympathisch, sieht genau so aus wie auf den Fotos, spricht fließend Deutsch und es hat einfach Spaß gemacht, sich mit ihr zu unterhalten. Sie war sehr liebevoll, zärtlich und achtete auch darauf, dass alles extrem sauber war. Außerdem hat sie mir gerne etwas angeboten – entweder mit oder ohne Alkohol, ganz nach meinen Wünschen. Ich kann Sara wirklich wärmstens empfehlen und würde auf jeden Fall wiederkommen, um eine ganze Nacht bei ihr zu verbringen!
Ich muss sagen, Seher ist eine wundervolle Frau und wirkt unglaublich jung! Ich bin total begeistert von ihr.
Ich wollte unbedingt mal meine tolle Erfahrung teilen! Ich hatte die Möglichkeit, eine Stunde mit einer unglaublich netten Dame zu verbringen, und es war wirklich ein unvergesslicher Moment. Sie war so einfühlsam und gab mir das Gefühl, sie wirklich kennenzulernen. Es hat mir sehr gut gefallen, dass sie dem Mädchen auf den Fotos so treugetan hat - einfach perfekt! Insgesamt eine wunderschöne Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.
Absolut fantastisch! Eine unglaublich sinnliche und verführerische Frau – ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Hab ihr letzte Woche gebucht und... puh! Einfach nur geil. Total professionell, aber mit dieser Wärme, die man so nicht unterschätzt. Hat genau das gemacht, was ich wollte – ohne Schnickschnack. Preis-Leistung stimmt einfach absolut. Würde sie jederzeit wieder engagieren. 5 Sterne gibt’s ihr ruhig.