Sarah Lüneburg – Erfahrungen und Tipps?

Lüneburg 3 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★☆☆
Ich kann Sarah wärmstens empfehlen! Sie hält wirklich, was sie verspricht – und zwar immer wieder sehr gerne. Ich bin total begeistert von ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Engagement. Ein echtes Juwel!
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war kürzlich in der Podbi Hannover und hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Die Dame, die mich dort empfangen hat, war ausgesprochen freundlich und – das muss ich leider erwähnen – komplett nackt. Alle Vereinbarungen, die wir getroffen hatten, wurden einwandfrei eingehalten. Es gab außerdem einige nette Extras, die gegen Aufpreis gebucht werden konnten. Würde es weiterempfehlen! :-)
Ich bin echt enttäuscht! Der Termin wurde komplett verpennt und ich habe über eine Stunde gewartet. Eine Entschuldigung per Telefon kam zwar, die die den ganzen schrecklichen Abend darzustellen versuchte, hätte aber auch einfach rechtzeitig absagen oder verschieben können. Absolut unzuverlässig und sehr ärgerlich! Daß man als Kunde nicht einmal berücksichtigt wird, ist wirklich verbesserungsbedürftig.