Sarah Lünen - Erfahrungen und Eindrücke?

Lünen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann Sarah nur wärmstens empfehlen! Sie ist eine wirklich tolle Frau und immer wieder gerne einladen. Ich hatte sehr positive Erfahrungen mit ihr und würde sie bedingungslos weiterempfehlen.
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für eine tolle und sympathische Dame! Sie macht wirklich Spaß mit SPass – das scheint ihr total zu liegen. Ich finde sie auch sehr hübsch und ihre Begeisterung ist ansteckend. Ein echtes Highlight!
Wow, was für eine fantastische Zeit! Ich kann das nur bestätigen – ich hätte es auf jeden Fall wiederholt. Die Fotos sind perfekt und stimmen auch in der App korrekt abgebildet. Ein absolutes Muss für alle, die etwas Gutes suchen!
Mann, der Service war echt der Hammer! Absolut wieder, wenn's danach geht. Die Dame hat was drauf und man konnte sich super mit ihr unterhalten. War 'ne richtig angenehme Auszeit vom ganzen Scheiß.
Also, ich versteh echt nicht den Hype um diese Dame. Die ganzen Fünfster generell... total übertrieben! Ich hab's versucht, und es war definitiv ein No-Go. Hat sich null gerechnet. Ich mein, vielleicht ist die ja für manche was, aber bei mir war's nur eine riesige Enttäuschung gewesen. Werde da echt nicht nochmal hin.