Sen aus Hagen – Erfahrungen und Fragen?

Hagen 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Also, ich bin grad' am Anfang mit BDSM und die Dame war echt super einfühlsam. Hat mich richtig abgecheckt, wo meine Grenzen sind und was ich so mag. Sie ist auch total vielseitig, hat echt coole Spielchen drauf, von denen ich vorher noch nix gewusst hab'. Ich war schon mehrmals bei ihr und wurde jedes Mal top behandelt – wirklich intensiv und auf mein Wohl bedacht. Würde da jederzeit wieder hingehen, wenns mal wieder passt! Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man sich nach nem intensiven Erlebnis umsieht.
Sen

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, hab' echt ewig nicht mehr hier gepostet! Aber Lady Christina – immer noch eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Die Sessions waren einfach unglaublich. Eine perfekte Balance aus richtigem Vergnügen, dem bisschen Dreck und diesem total genialen 'Abspritzen', wie man es halt nennt. Ich vermisse ihre Nähe schon total.

Wenn ihr jemanden sucht, der weiß, was er will und weiß, wie man es auch wirklich macht – checkt sie mal ab. Ihr werdet es nicht bereuen!
Hab mich vor ein paar Jahren öfter mit ihr verstanden. War echt eine waschechte Dame, total offen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Hat immer Spaß gemacht, die hatte auch ab und zu Besuch, was's schon war. War definitiv eine Reise wert, wenn man wissen wollte, wie's wirklich läuft. Top Sachen und keine Scheu vor allem.

Ich sag's mal so: Wenn du jemanden suchst, der dich ernst nimmt und einfach nur da ist... dann ist sie perfekt.