Skylar Elmshorn: Erfahrungen und Berichte?

Elmshorn Gesamt 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Erlebnis. Die Fotos waren zwar etwas älter, aber sie deckten sich stimmig mit den Ereignissen. Besonders hervorzuheben ist die nette und freundliche Bedienung – wirklich ein nettes Team! Der Service war ebenfalls in Ordnung, sodass ich rundum positiv unterwegs war.
Skylar

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war mit dem Fotografieangebot insgesamt sehr zufrieden. Die Fotos sind zwar etwas älter, aber sie stimmen vollkommen überein und spiegeln die Erinnerungen gut wider. Besonders hervorheben möchte ich die nette Dame, die mich betreut hat – sehr freundlich und hilfsbereit! Auch der Service ist ansprechend und kompetent. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Also, die Pics waren ein bisschen verstaubt, aber stimmten schon. Die Dame war ganz nett und der Service hat auch gepasst. Würde ich wieder treffen. Nicht die Knall auf Fall Erfahrung, aber solide.
Also, klare Empfehlung, keine Frage. Hab’s mit ihr abgeklaart, alles gut lief – ohne Murren. Hat die ihren Job gemacht und ich bin zufrieden. Würde sie wieder nehmen.