Soda Bad Honnef - Erfahrungen gesucht?

Bad Honnef 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich hatte im August eine unglaublich positive Erfahrung mit Natalie in Köthen! Es war wirklich einer der besten ‘Plex’-Momente meines Lebens. Von Anfang an hat sie mich mit ihrer sympathischen Art, Offenheit und ihrem kundenorientierten Umgang beeindruckt. Sie weiß genau, was man will – das konnte ich auch als sehr intensiv erleben. Ihre Figur ist einfach fantastisch und ihr Aussehen hat von Beginn an meine Aufmerksamkeit vollkommen gefangen. Ein unvergessliches Erlebnis!
Soda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Massage selbst war wirklich gut gemacht und hat angenehm entspannt. Allerdings kann ich nicht unbedingt etwas Besonderes dazu sagen – es war eine solide Massage, aber nichts, was mich wirklich begeistern hätte. Insgesamt also ein solides Drei-Sterne-Erlebnis.
Ich hatte eine wirklich schöne Massage! Der Ablauf war größtenteils wie üblich und nichts Besonderes, aber insgesamt war es gut gemacht und entspannend. Würde ich wieder buchen.
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung mit dieser Dame! Sie macht sehr gute Massagen, besonders wenn es um Blasen geht – allerdings arbeitet sie etwas etwas schneller. Trotzdem ist sie unglaublich lieb und freundlich und ich kann sie wärmstens empfehlen.
Ich muss sagen, es war ein wirklich intensiver Abend! Die Dame war unglaublich sympathisch und hat richtig Spaß gemacht. Es herrschte eine sehr prickelnde Atmosphäre, die definitiv nicht zu unterschätzen ist. Ich hatte eine fantastische Zeit mit ihr und kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen – wenn man offen für neue Erfahrungen ist und keine Scheu vor etwas… besonderem hat.

5 von 5 Sternen! Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der Service war wirklich gut und das Personal hat eine fantastische Massage angeboten. Ich hatte einen total entspannten Tag!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Der Service war eher oberflächlich und serviceorientiert, ohne wirklich eine persönliche Note oder das Gefühl zu vermitteln, dass man wichtig ist. Mehrfach wurde der Mitarbeiter ans Telefon genommen oder hat den Raum verlassen, um sich anderweitig zu beschäftigen. Insgesamt kann ich diese Leistung definitiv nicht empfehlen. Es fehlte einfach jegliche Begeisterung und Engagement.