Stuhr: Erfahrungen mit Alexandra - Was sagt ihr?

Stuhr 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Frau bietet einen wirklich außergewöhnlichen Dom Service. Die Standards sind hoch und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Eine absolute Top-Adresse!
Alexandra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte wirklich einen tollen Eindruck! Die Dame selbst war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service hat mir hervorragend gefallen. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Bilder wirken stark bearbeitet und es sind definitiv einige Kilos mehr drauf als erwartet. Insgesamt fühlt sich der Service leider auch nicht besonders inspirierend oder hochwertig an. Ich hätte da deutlich höhere Erwartungen.
Ich war vor einiger Zeit bei dieser Dame und hatte insgesamt zwei sehr intensive Erlebnisse. Als jemand, der neu in diesem Bereich war, hat sie mir wirklich geholfen, meine Wünsche zu erfüllen. Sie war extrem diszipliniert und nutzte auch die Peitsche konsequent. Es gab auch Situationen, in denen ich mich dazu verlegen fühlte, sie zum Orgasmus zu lecken und sie manuell zu entleeren. Die zweiten Termine waren ähnlich, allerdings kam es zu einer intensiven Szene mit anschließendem Verkehr. Nach der erzwungenen Strippe war sie dann sehr freundlich und wir haben uns gut unterhalten. Insgesamt empfand ich sie als eine talentierte Domina, ihre Art hat mir sehr gefallen.

Ich würde diese Erfahrung empfehlen, wenn man offen für extreme Rollenspiele und Grenzen ist.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: