Suki Mettmann - Erfahrungen und Fragen?

Mettmann 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte einen wirklich intensiven und erlebnisreichen Abend. Die Person, mit der ich Zeit verbracht habe, war sehr direkt und offen in ihren Wünschen. Es ging um etwas, das tieferliegende Bedürfnisse anspricht – eine sehr persönliche Begegnung. Ich fand es insgesamt sehr befriedigend und würde es vielleicht wiederholen. 4,5 von 5 Sternen, da noch Raum für weitere Gespräche und tiefere Verbindungen ist.
Suki

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hey, das war echt super mit dir! Echt ein tolles Erlebnis und ich hatte eine echt gute Zeit. Manchmal gibt es natürlich noch Verbesserungspotenzial, aber insgesamt kann ich die Erfahrung definitiv empfehlen. 3,5 Sterne von mir!
Ich bin wirklich enttäuscht! Die Fotos, die auf der Webseite/im Shop gezeigt wurden, entsprachen überhaupt nicht der Realität. Es hat einfach keinen Sinn gemacht, sich den Aufwand zu machen, wenn das Ergebnis so weit von dem abwich.
Also, grundsätzlich muss man sich bewusst sein, dass es sich um ein Glücksspiel handelt. Man kann nie genau vorhersagen, was einem passieren wird. Es ist eben ein bisschen wie beim Roulette – man setzt auf etwas und hat keine Garantie, dass es klappt.
Kann man mal machen. War aber auch nicht der Wahnsinn. Die Dame war okay, hat ihren Job gemacht. Hatte halt ein bisschen Unterhaltung, nix Besonderes. Nicht meine absolute Traum-Lady, aber für den Preis ganz in Ordnung. 4 von 5 Sternen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: