Ich muss leider meine Erfahrungen mit diesem Friseurstudio in Köln sehr negativ bewerten. Ich war im April an der Geldernstraße gewesen und hatte einen Termin per WA 70430 vereinbart. Von Anfang an hat mich der Empfang total irritiert – er wirkte unprofessionell und sehr kalt. Die Räumlichkeiten waren außerdem schlampig eingerichtet, es roch nicht frisch und der Eindruck war insgesamt einfach nur unappetitlich.
Meine Haare selbst waren eine absolute Katastrophe! Die Frisur, die ich gewünscht hatte, wurde überhaupt nicht ausgeführt und die Qualität generell war miserabel – sowohl beim Schnitt als auch bei der Farbe. Zudem hat der Hundehalter die Dame wegen der Größe des Schwanzes abgelehnt, obwohl dies vorher vereinbart worden war, was natürlich zu einer vollständigen Missio geführt hat.
Nach einer langen Diskussion und einem Hektikjob in Missio war ich völlig fertig. 15 Minuten reine Gesprächszeit und ein hastiger Schnitt – das war’s! Ich kann die negativen Bewertungen hier nur bestätigen, denn 70 Euro sind einfach verschwendet worden. Nie wieder! Absolut keine Empfehlung.