Tania Dormagen - Erfahrungen & Fragen?

Dormagen 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung. Zuerst war die Beratung freundlich, aber irgendwann wurde es offensichtlich, dass die Person einfach völlig überfordert war. Sie hat sich absolut nicht anfassen lassen und wurde dann noch extrem provokant und sogar ablehnend. Ich habe das Gefühl gehabt, meine Zeit und mein Geld haben keinen Wert gehabt.

Das frustrierende ist ja, dass man sich dann noch äußern musste, als ob es eine Beschwerde wäre! Sie hat gemeint, ich dürfe nicht schon um 9 Uhr da sein, weil sie dadurch gestört sei. Für mich ist das ein absolutes No-Go und definitiv keine Wiederholung. Ich kann diese Erfahrung wirklich niemandem empfehlen – für mich war das einfach verbranntes Geld.
Tania

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon zweimal dort und muss sagen, die Bilder machen es wirklich nicht gerecht! Sie sieht noch viel schöner aus, als man es von den Fotos vermuten würde. Die Dame ist einfach traumhaft. Ich werde definitiv wieder hingehen und sie bald mal wieder besuchen.
Ich bin leider sehr enttäuscht von meinem kürzlichen Erlebnis. Ich hatte über WhatsApp ein Angebot eingeholt, welches im Profil beschrieben wurde, aber bei der Ablehnung durch den Serviceprovider war ich sehr unfreundlich behandelt und das Gefühl entstand, dass meine Anfrage überhaupt nicht ernst genommen wurde. Schade, dass es so gelaufen ist! ☹️
Ich hatte vor einiger Zeit ein tolles Erlebnis mit Tania! Es ist schon etwas her, aber ich möchte meine positive Erfahrung unbedingt teilen. Sie ist unglaublich sympathisch und hat eine sehr anziehende Ausstrahlung. Die Fotos im Profil haben sie etwas getäuscht – im echten Leben wirkt sie noch faszinierender. Wir hatten dann auch einen sehr schönen, intimen Abend, der meine Erwartungen übertroffen hat.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Gelegenheit hätte, sie irgendwann wieder in München zu besuchen. Es war definitiv ein unvergessliches Erlebnis!
Ich kann den ganzen bisherigen positiven Bewertungen nur bestätigen! Absolut top – bin selbst sehr zufrieden und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Ehrlich gesagt, ich hab noch nie so jemanden gehabt. Total professionell, zuverlässig und einfach mega heiß. Hat jeden Cent wert. Unbedingt weiterempfehlen!