Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung. Zuerst war die Beratung freundlich, aber irgendwann wurde es offensichtlich, dass die Person einfach völlig überfordert war. Sie hat sich absolut nicht anfassen lassen und wurde dann noch extrem provokant und sogar ablehnend. Ich habe das Gefühl gehabt, meine Zeit und mein Geld haben keinen Wert gehabt.
Das frustrierende ist ja, dass man sich dann noch äußern musste, als ob es eine Beschwerde wäre! Sie hat gemeint, ich dürfe nicht schon um 9 Uhr da sein, weil sie dadurch gestört sei. Für mich ist das ein absolutes No-Go und definitiv keine Wiederholung. Ich kann diese Erfahrung wirklich niemandem empfehlen – für mich war das einfach verbranntes Geld.
Das frustrierende ist ja, dass man sich dann noch äußern musste, als ob es eine Beschwerde wäre! Sie hat gemeint, ich dürfe nicht schon um 9 Uhr da sein, weil sie dadurch gestört sei. Für mich ist das ein absolutes No-Go und definitiv keine Wiederholung. Ich kann diese Erfahrung wirklich niemandem empfehlen – für mich war das einfach verbranntes Geld.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.