Tina Pritzwalk - Erfahrungen mit der Dame?

Pritzwalk 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht von meiner Erfahrung mit Jada! Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, da ihr Aussehen nicht unbedingt mein Top-Favorit war. Aber von Anfang an war sie unglaublich entspannt und hatte echt Humor – das hat sich die ganze Zeit durchgezogen.

Die Massagen selbst waren super gut und sie hat mich wirklich verwöhnt. Man könnte sagen, es war nicht perfekt, aber definitiv sehr nahbar und freundlich. Insgesamt bin ich total positiv überrascht und dankbar, dass ich sie kennengelernt habe. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen! Ein wirklich angenehmes Erlebnis.
Tina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war letzte Woche bei Jada und hatte eine fantastische Erfahrung! Ich brauchte mal etwas Abwechslung und die Atmosphäre war deutlich entspannter als mit ihrer Mitbewohnerin Lina. Jada hat mir eine tolle GF-Nummer gegeben, und sie hat einen wirklich attraktiven Körper. Ich würde jederzeit gerne wieder zu ihr gehen – kann ich nur empfehlen!
Ich hatte ein paar nette Gespräche mit der Person, aber insgesamt hat es einfach nicht gepasst. Es fehlte mir die gewisse Durchschlagskraft und die gemeinsame Leidenschaft, die man sich eigentlich wünscht. Ich glaube, wir hatten zwar eine freundliche Basis, aber irgendwie ist da keine echte Chemie gewesen.