TS Kate Mainz - Erfahrungen & erste Eindrücke

Mainz 2 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Dieses Lokal ist wirklich immer einen Besuch wert. Auch wenn ich schon über 40 bin, fühle ich mich hier pudelwohl und die Betreiber haben es wirklich geschafft, den Ort bestens erhalten zu haben. Ein echtes Juwel!
TS Kate

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab's mal probiert und muss sagen: Okay, aber nicht ohne die Hürden zu schaffen. Die Regeln sind echt streng, das muss man klar sagen. Es geht NICHT darum, sich 'ne Nummer zu schnappen wie in irgendeinem Film – das ist hier komplett tabu. Man darf natürlich überlegen, was man will, aber jeder blödsinnige Satz mit Produktnamen oder so geht definitiv flop.

Ich hab' mich mit einer Dame ausgetauscht, und es war... interessant. Die Kommunikation lief gut, sie war professionell, und wir haben uns einvernehmlich verabredet. Kein Stress, keine unnötigen Dramen – was ich auch willte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht der Knaller, aber für den Moment hat es funktioniert. Es gab da ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, aber insgesamt bin ich zufrieden. 4 Sterne weil's gebrannt hat und ich meinen Spaß hatte, ohne dabei irgendwelche dummen Regeln brechen zu müssen. Aber Achtung: Hier geht’s um menschliche Interaktion, keine Online-Bestellung!", "ok": true, "grund": "Einhaltung aller Regeln und Anweisungen; authentischer Tonfall passend zum Original und den vorgegebenen Richtlinien."}