TS Nomi Aschaffenburg - Erfahrungen gesucht?

Aschaffenburg 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung im Aktivmodus war wirklich hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen. Absolut top!
TS Nomi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, die Erfahrung war wirklich enttäuschend. Die Person, mit der ich zu tun hatte, wirkte unglaublich hyperaktiv und unruhig, was das Gespräch sehr unangenehm machte. Es gab den Anschein von einer schönen Fassade, aber darunter lag eine ganze Menge Nervosität und ein Mangel an Ruhe. Insgesamt hätte man hier deutlich mehr Struktur und Professionalität erwarten können – die starren Regeln waren frustrierend.

Ich würde diese Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen! Ich hatte vor etwa drei Jahren in Stuttgart die Gelegenheit, dort zu arbeiten und war insgesamt sehr positiv überrascht. Die Arbeitsbedingungen waren gut strukturiert und die Regeln klar definiert – das hat mir wirklich gefallen. Es war eine tolle Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde.
Hallo zusammen,

Ich habe mir den Nomi jetzt mal genauer angesehen und muss sagen, die Optik deckt sich nicht ganz mit den Bildern, die man online sieht. Das ist für mich persönlich ein kleiner Minuspunkt.

Auf der anderen Seite kann es manchmal etwas unvorhersehbar sein, was die Temperatur angeht – er hat sich auch mal etwas heiß oder kalt angefühlt. Das hängt wohl ein bisschen von der Tagesform ab, wie ich finde.

Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden und würde den Nomi empfehlen, man sollte nur nicht unbedingt damit rechnen, dass es jedes Mal perfekt temperiert ist.