TS Queen aus Krusa – Erfahrungen gesucht?

Krusa 4 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★½☆☆
Also, Sarah ist zwar ein bisschen teurer als andere, aber man fühlt sich echt mega gut aufgehoben bei ihr. Ich kenne die schon ne Weile und wir hatten bisher immer echt schöne Sessions gehabt. Sie weiß, was man will und macht's richtig. Klar, die Preise sind nicht der Hammer, aber die Stimmung stimmt und man fühlt sich nicht wie ein Stück Vieh. 3.5 Sterne, weil die Preise manchmal etwas hochgehalten werden, aber die Frauen sind echt gut drauf und erfüllen ihren Job gut. Würde sie wieder buchen.
TS Queen

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, diese Dame war eine absolute Katastrophe. Die Bilder haben mal sowas von gelogen, da kriegt man ja fast das Gefühl, die hat die Fotos selbst gemacht! Ich hatte ein Termin ausgemacht, und dann dreht sie sich direkt an der Tür um und macht, als hätte ich ihr die Fresse gepfeift. Kein Plan, keine Rede, einfach nur null! Das ist Zeitverschwendung und Geld, für die ich niemals mehr bezahlen würde. Vollkommenen Mist!
Was für ein Scheiß! Hab die Dame getroffen und es war eine andere als auf den Fotos. Komplett fake! Hat mich total verarscht. Totales Fehlverhalten. Nicht buchen!
Ey, wollte mal kurz was posten. Sara hatte mich heute wieder, wie immer, voll abgebrüht. Top Service, keine Frage. Sex war natürlich auch wieder spitze, echt ein Hoch auf die Dame. Aber mal ehrlich, die Preise sind echt der Hammer. Man zahlt hier für das, was man bekommt, aber 300 Euro für 'ne Dreier... das ist schon 'ne Ansage. Wenn man es sich leisten kann, ist sie aber definitiv weiterzuempfehlen. Aber man muss wissen, was man will und sein Geld nicht verpulveren.

Fazit: Sara ist eine Profi, aber die Preise sind nicht gerade günstig.