Vicky Wolfsburg - Erfahrungen & Fragen?

Wolfsburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★☆☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung mit 'Asia Blume'. Ich habe für eine Stunde 150€ bezahlt und die Behandlung war alles andere als zufriedenstellend. Zuerst gab es eine kurze Massage, gefolgt von einer sehr hastigen Behandlung des bereits geschwollenen Körpers und dem Versuch, mich dann aufzusetzen und zu ‘satteln’ – das ging überhaupt nicht! Danach wurde direkt nach einem Handjob gefragt und die gesamte Sache endete abrupt mit 'fertig und raus'.

Das Ergebnis war schlichtweg miserabel und sah auch nicht wie auf den Fotos aus. Die Behandlung wirkte sehr unprofessionell und wenig durchdacht. Ich werde definitiv nicht wiederkehren! Es war eine riesige Enttäuschung.
Vicky

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht. Das war wirklich eine massive Enttäuschung und alles andere als lustig – im Gegenteil sogar ziemlich trostlos. Ich hätte mir da deutlich mehr erwartet und bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung hier! Die Bilder, die angeboten wurden, wirkten größtenteils schon älter und der Versuch einer Neu-Gestaltung mit dem Rückengemälde war eher eine Farce. Es gab absolut keine Erotik, und das, was vereinbart wurde, wurde nur halbherzig und lustlos umgesetzt. Die Massage selbst war unglaublich langweilig und kam überhaupt nicht zur Sache. Und dann kam der Punkt mit dem Gummiball auf dem… nun ja, sagen wir mal 'Lurch' – lasst euch diesen Teil bitte sparen! Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.