Victoria Dinslaken – Erfahrungen? Bericht benötigt

Dinslaken 4 Beiträge Beiträge von 25.05.2026 bis 01.09.2026 ½☆☆☆☆
Mist, hab's voll scheiße erlebt. Die Dame war einfach nur...dumm. Hat keinerlei gewillt, Spaß zu machen, war total uninteressant. War ein totaler Fehltritt, keine Sekunde wert. Lieber hab' ich mit 'nem Stein durchgemacht. 0,5 Sternchen sind echt 'ne Frechheit.
Ey, ich hab' die Mieze vor ein paar Monaten kennengelernt. War schon damals ne massive Enttäuschung, ehrlich gesagt. Die Dame war zwar nett genug, aber das war's auch schon. Der Service war totaler Quatsch, hab mich echt dumm und blau gemacht und am Ende nichts gehabt. Viel Kohle für nix, klare 0 von 5 Sternen. Würde da echt niemandem weiterempfehlen, wenn du was vernünftiges willst.
Ich sag's mal so: Voll die Katastrophe. Die Bilder waren 15 Jahre alt, klar? Haben mir über WhatsApp rumgeschrieben, dass sie angeblich 'Grippe' hat, nur um nicht ohne Kondom auf's Bett zu kommen. Unsinn! Hat die dann einfach gelogen, um sich zu schützen - und ich war der dumme, der drauf reinfällt. Absolute Frechheit und eine komplette Enttäuschung. 0,5 Sternchen sind schon großzügig.