VIOLA Northeim - Erfahrungen & Bericht?

Northeim 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich muss sagen, dieses Erlebnis hat mich wirklich umgehauen! Alles stimmte einfach perfekt und ich hatte das Gefühl, in eine Art Traumwelt einzutauchen. Absolut empfehlenswert!
VIOLA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Dame, die auf den Fotos abgebildet war, hatte überhaupt nichts mit der Person zu tun, die da war. Sie war deutlich größer und älter, und es schien, als ob fremde Bilder verwendet wurden. Der GV wurde mehrmals abgebrochen, bevor sie überhaupt versucht hat, ihn mit der Hand zu beenden – nach nur fünf Minuten habe ich aufgegeben. Es gab keinerlei Anzeichen von Motivation oder Sympathie, wirklich eine komplette Fehlleistung. Das Geld war definitiv verschwendet. Ich kann diese Erfahrung niemandem empfehlen.
Also, die Dame selbst sah echt gut aus, da waren da auch echt ordentliche Fotos, keine Frage. Aber der Service war ein Witz! Der Typ hat alles nur so schnell wie möglich durchziehen wollen, als ob er was zu verlieren hätte. Hat irgendwie den ganzen Spaß ruiniert. War nicht das erste Mal bei sowas, aber die Eile hat’s dieses Mal richtig übel gemacht. 1,5 Sterne, weil die Dame gut war, aber der Service ein Scheiß war.