Vivien Plauen – Erfahrungen & Empfehlungen?

Plauen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich muss sagen, jede Begegnung mit dieser Dame ist einfach unglaublich! BJ ist wirklich der absolute Hammer – ich habe bisher noch niemanden getroffen, der ihr das Wasser reichen kann. Ihre Art und Präsenz sind einfach herausragend. Ein echter Traum!
Vivien

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit mit dieser Person zusammen und bin immer wieder begeistert von der Qualität ihrer Arbeit. Es ist wirklich konstant sehr gut und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sehr zuverlässig und professionell!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Hab ihr gestern Abend die Zeit vertrieben und ich kann nur sagen: total gut besucht – im positiven Sinne versteht sich. Sie hat mir echt was gebracht, das kann man so sagen. Top Service, super drauf, einfach angenehm in Gesellschaft gewesen. 5 Sterne gibt's bei mir definitiv!
Also, die Dame war echt der Hammer. Sie hat sich genommen, was sie wollte, und hat uns beide richtig verwöhnt. Einer von den besten Auftritten, die ich in letzter Zeit hatte. Sehr empfehlenswert, wenn man einfach mal raus will und sich fallen lassen kann.